Saturday, April 02, 2005

Ausreden, Ausreden...

Noch einmal, ich habe nicht am diesem Blog für zu viel Zeit einen Eintrag geschreiben. Aber diese Gelegenheit, habe ich eine gute Ausrede.

Die Akademie der schönen Kunste von Pennsylvania hat Elana an ihrem Programm für dem Grad des Magisterin der freien schönen Kunste angenihmt. So, wir wissen, daß wir in der Stadt der Brüderlicher Liebe (Philadelphia) nachste Jahre werden wohnen. Ich bin sehr ergeleichtern daß, unsere Zukunft ein Bischen mehr sicher ist.

Ich noch weiß nicht, wo ich angenihmt werde sein. Ich weiß, daß meine Bewerbungen an die Universität der Pennsylvania noch am Leben bleiben, aufgrund meines Anruf mit euch am Dienstag. Ihr haben noch nicht über meiner Bewerbung entgescheiden; da ich mehr warten noch muß.

Ich habe meine These, über die ich habe schon am diesem Blog geschreiben, schleißlich verfassen angefangen. Ich habe schon diese Woche Ende dreißige Seite geschreiben! (Daher, ich habe nicht hier geschreiben...Sie verstehen...)

1 Comments:

At 12:39 AM, Anonymous Anonymous said...

Ausreden, Ausreden...

Ich habe in diesem Blog viel zu lange wieder keinen Eintrag geschrieben. Aber bei dieser Gelegenheit habe ich eine gute Ausrede.

Die Akademie der schoenen Kuenste von Pennszlvania hat Elana in ihr Magisterprogramm der freien schoenen Kuenste angenommen. So wissen wir, dass wir in der Stadt der Bruederlichen Liebe naechstes Jahr wohnen werden. Ich bin sehr erleichtert, dass unsere Zukunft ein bisschen sicherer ist.

Ich weiss noch nicht, wo ich angenommen werde. Ich weiss, dass meine Bewerbung an die Universitaet von Pennsylvania noch am Leben ist (we wouldnt say that, better: die Bewerbung laeuft noch) aufgrund meines Anrufes an sie am Dienstag. Sie haben noch nicht ueber meine Bewerbung entschieden, ich muss noch laenger warten.

Ich habe schliesslich angefangen meine These zu verfassen, ueber die ich schon in diesem Blog geschrieben habe. Ich habe schon dieses Wochenende dreissig Seiten geschrieben! (Daher habe ich nicht hier geschrieben...Sie verstehen..)

 

Post a Comment

<< Home