Saturday, March 12, 2005

Ein klein Mittagskunstwerk

Ich setze jetzt in die Wohnung eines Kollegins des Elana. Elana ihr Kunst lehrt in Tel Aviv, während ich mein Arbeit machen. Ihr Wohnung ist an der Strand des Mittelmeer, und während ich arbeite, ich einen schön Aussicht habe. Ich hören Musik zu um hören ihnen zu nicht.

Ich habe viel Arbeit begeenden; Morgensmittags ich habe eine Treffen mit Prof. Sharon, wer mein Rater meines Kolloquium über den Historiographie des frūh Islam ist. Ich habe eine Umriss fast begeenden, aber ich darf seinen Beratung bezüglich eines Frages, die ich habe.

Ich hoffe daß, mein deutsch verbessern. Ich kann wissen nicht, ob alles meine Grammatik korrekt ist, aber ich weiß daß, ich weniger Worten in dem Worterbuch suchen muß. Diese ist Sache um Hoffnung zu.

1 Comments:

At 12:27 AM, Anonymous Anonymous said...

Ein kleines Mittagskunstwerk

Ich sitze jetzt in der Wohnung einer Kollegin von Elana. Elana lernt Kunst in Tel Aviv? (didn't get this one), waehrend ich meine Arbeit mache. Ihre Wohung ist am Strand des Mittelmeers und waehrend ich arbeite habe ich eine schoene Aussicht. Ich hoere Musik um ihnen nicht zuzuhoeren.

Ich habe viel Arbeit beendet (better: fertiggestellt), morgen mittag habe ich ein Treffen mit Prof Sharon, der der Ratgeber meines Kolloquiums ueber die Histiographie des fruehen Islam ist. Ich habe einen Umriss fast beendet, aber ich brauche seine Beratung bezueglich einer Frage die ich habe.

Ich hoffe, dass mein deutsch besser wird. Ich weiss nicht, ob all meine Grammatik korrekt ist, aber ich weiss, dass ich weniger Worte im Woerterbuch suchen muss. Dieses ist ein Grund (reason) zur Hoffnung

 

Post a Comment

<< Home