Friday, February 04, 2005

Noch eine Tag

Elana hat Haehnchen Stroganoff und Rosenkohl fuer den Abendessen vorgebereiten. Heute Abend ist zum ersten Mal dass, ich Rosenkohl kenne essen. Die Haenchen war sehr gut.

Es ist sehr schweirig in Deutsch schreiben; ich muss fast jeden Worten nachshlagen in die Worterbuecher. Ausserdem, wann ich kenne nicht was schreiben, ich muss ueber dumm Dingen schreiben. Wie heute, zum Beispiel. Ich hoffe dass, ich nicht langweilig bin, wann ich will einen angeber bin.

1 Comments:

At 5:24 PM, Anonymous Anonymous said...

Yo.
Elana hat zum Abendessen Haehnchen Stroganoff und Rosenkohl vorbereitet. Heute Abend esse ich zum ersten Mal Rosenkohl. Das Haenchen war sehr gut.
Es ist sehr schwierig, auf Deutsch zu schreiben. Ich muss fast jedes Wort im Woerterbuch nachschlagen.

(the last paragraph is a bit iffy, because I'm not exactly sure what you're trying to say...)

Ausserdem, da ich nicht weiss, was ich schreiben soll, muss ich ueber dumme/langweilige Dinge schreiben. Ich hoffe, dass ich nicht langweilig bin, waehrend ich versuche anzugeben (??).

Alles gute,
Die Spinne :-)

 

Post a Comment

<< Home