Tuesday, February 01, 2005

Mein Tag Heute

Heute ist Dienstag; Elana hat zu ihrem Studio gegangen. Gewoenlich, ihr Lehrer, Israel, zu der Studio kommt, aber diese Woche es ist krank. Waehrend Elana war in die Stuio, ich habe zu der Supermarket, und ich habe vielen Essen gekauft. Danach, ich habe zu unserer Wohnung gerueckkehren, und ich habe angefaengen meinen Test fuer die Clase, "Glaube und Verstand: Die Philosophie des Judens und des Muslime in das Mittelalter." Danach, ich habe diesen Eingangen geschreiben.

2 Comments:

At 5:55 AM, Anonymous Anonymous said...

Hi there! Well done on the German! Here's a slightly corrected version:

Heute ist Dienstag; Elana ist zu ihrem Studio gegangen. Ihr Lehrer Israel kommt normalerweise auch ins Studio, aber diese Woche ist er krank. Während Elana im Studio war, bin ich zum Supermarkt gefahren/gegangen und habe viel Essen gekauft. Danach bin ich zu unserer Wohnung zurückgekehrt, und habe angefangen für meine Klasse "Glaube und Verstand: Die Philosophie des Judens und des Muslims (? Not sure, I can never get these sort of endings right) im Mittelalter" zu lernen. Danach habe ich diesen Eintrag geschrieben.

Syntax etc:
Gewöhnlich instead of Gewönlich
Supermarkt instead of Supermarket
angefangen instead of angefängen
Klasse instead of Clase
Eintrag instead of Eingangen (Eingang = entrance. Eintrag = entry.)

Keep up the good work!

Markus (a random German)

 
At 10:31 AM, Blogger hebrewlion said...

Danke fuer deine Hilfe, Markus! Ich glaube dass, ich deinen Vorschlagin verstehe.

 

Post a Comment

<< Home