Sunday, February 13, 2005

Die Faulheit und die Entmutigenheit

Ich weiss nicht ob, "Entmutigenheit" is ein wort. Wenn es ist kein wort, folglich ich habe einen neu wort ergeschaffen mit dem Hilfe meines Woerterbuchs und meines Uebungbuchs. Wenn du kannst schaetzen nicht, heute ich mich konztrieren auf den genitiv.

Princeton hat mir meinen Antwort gegeben, und es ist "nein." Princeton ist die Universitaet welche war mein erste Wahl. Ich bin entmutigen, aber ich habe diesen Antwort ergewarten. Ich will nicht ueber diese in meinem englisch Blog schreiben, weil ich will wann ich weiss wo ich werde sind schreiben, und nicht vorher. Ich muss auf die Antworten des anderes Universitaetens warten, und die Wartezeit koenne bis Maerz dauern.

Ich habe eine klein Depression gehabt seit dem Empfang der elektronische Posts von Princeton am Freitag, und vor heute ich habe keinen Wunsch arbeit gehabt. Aber heute ich mich fuehlen besser. Ich hoffe dass, die andere Universitaeten mir werden "ja" antworten, und ob nicht, ich naechste jahre werde verbringen deutsch, arabisch, und hebraisch studieren, und vielleicht ich werde franzoesich und/oder persisch anfangen studieren. Kurzlich, ich will mich unwiderstehlich machen fuer dem Ausschussen des Einlass des Universitaetens, und ich glaube dass, die Sprachen war mein shwaechen Seiten. Ich will nicht diese analysieren zu viel (zu spaet!) weil ich kann nicht warum ihren Antwort war "nein" wissen, aber ich weisse dass, ich kann meinen Antragen verstaerken falls ich mich einlassen nicht zu den andere Universitaeten. Heute ich zurruekherre arbeiten, und ich anfange mit deutsch und diese Eintrag.

1 Comments:

At 2:51 AM, Anonymous Anonymous said...

Hi Ari,

This is Konny.
I am really sorry about Princeton, but there are still the other universities so don´t give up.

Here comes my correction of your latest entry:

Ich weiss nicht, ob "Entmutigenheit" ein neues Wort ist. Wenn es kein Wort ist, habe ich folglich ein neues Wort geschaffen mit der Hilfe meines Woerterbuchs und meines Uebungsbuchs. Wie du nicht wissen kannst (i am not sure what you mean, is it: As you can´t know???), konzentriere ich micht heute auf den Genitiv.

Princeton hat mir eine Antwort gegeben, und es ist "nein". Princeton ist die Universitaet, welche meine erste Wahl war. Ich bin entmutigt, aber ich habe diese Antwort erwartet. Ich will nicht ueber dieses in meinem englischen Block schreiben, weil ich nicht weiss...(I don´t know what you mean there). Ich muss auf die Antworten der anderen Universitaeten warten und die Wartezeiten koennte bis Maerz dauern.

Ich habe eine kleine Depression gehabt seit dem Empfang der email von Princeton am Freitag, und bis heute hatte ich keine Lust zu arbeiten (i guess you wanna say "I did not want to work). Aber heute fuehle ich mich besser. Ich hoffe, dass die anderen Universitaeten mir "ja" antworten werden, und wenn nicht, werde ich das naechste Jahr damit verbringen deutsch, arabisch und hebraeisch zu studieren, und vielleicht werde ich franzoesisch und/oder persich anfangen zu studieren. Kurz gesagt, ich will mich unwiderstehlich machen fuer den Ausschuss der Aufnahme (acceptance) in die Universitaet und ich glaube, dass die Sprachen meine schwaechste Seite waren. Ich will dieses nicht zu viel analysieren (es ist zu spaet), weil ich nicht wissen kann, warum ihre Antwort "nein" war, aber ich weiss, dass ich meinen Antrag (Bewerbung is a better word) verstaerken kann, falls sie mich nicht in die anderen Universitaeten hereinlassen. Heute kehre ich zurueck zur Arbeit und ich fange mit Deutsch und diesem Eintrag an.

Your German is getting better with everytime you write, great progress!!! See you on Sunday,

Konny

 

Post a Comment

<< Home