Wednesday, March 09, 2005

Mittwoch

Zweimal in eine Tag. Ich bin gemotiviert!

Ich habe entgedecken dass, andere Leute durch die Bloge Deutsch studieren sein. Diese Nachtrichte mich zujubeln. Ich habe einen Stunde des deutsch um 1.15h. (jetzt es ist 12.35h) und ich will fange in Deutsch denken an, und daher ich schreibe hier jetzt. Heute ist Mittwoch, und ich habe zwei Klasse wer bis 7.30h dauern. Ich bin muede schon!

Heute Elana and ich werden eine Bild ihres Kollege Ilya kaufen; inzwischen, ihr andere Kollegin Ilana, wer ist eine sehr beruehmt Spielerin des Klaviers (?), hat ihr privat Kunststunden gebitten. Das Leben halte an...

1 Comments:

At 5:03 AM, Anonymous Anonymous said...

Ich jubele auch! Freunde im Netzt zu haben ist super! :-) Mach weiter, ich lese dein Blog sehr gern!

 

Post a Comment

<< Home