Tuesday, March 08, 2005

Eine Neue Semester

Ich habe diesen Blog nicht geaktualiesieren fuer zu lang. Es ist eine neue Semester, und ich habe mit meinem lehrer Gidon meine Stunde des Deutsch mich entgescheiden anhalten. Ich habe diese mich entgescheider fuer zwei Gruden: Erste, weil ich mache gut Fortschritte mit ihm, und zweite, weil das Kolloquium des deutsch fange um 8:30 jede sonntag morgen an. Ich glaube dass, es fuer mich zu frueh ist, besonders weil ich habe keinen Klasse um sonntage.

Ich warte fuer die Antworten des Universitaeten noch er, und ich habe keine Nachtrichte ueber nochste jahre. Was kann ich machen?

Heute ich habe meinen Klasse des arabisch; diese Klasse mir geht gut, aber ich denke dass, mein Lehrer wahnsinnig ist. Ich habe nicht meinen Arbeit fuer Arabisch begeenden, und es ist sehr gefaehrlich...ich muss ihm machen jetzt, und nach den Klasse des Arabisch gehen.

Ich will hier einen lang Eintrag schreiben nochste woche.

1 Comments:

At 2:42 AM, Anonymous Anonymous said...

Sonntag um halb neun ist fast zu früh für Deutsch! Verstehe dich ganz gut da! :-)

Ich hoffe aber dass du trotzdem hier weiterschreibt, wir können eine Zusammenarbeit für Deutschlerner die ihre Blogs benutzt um die Sprache zu verbessern!

Grüsse aus Stockholm!

 

Post a Comment

<< Home